Start | Start |

Herzlich Willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten ...

Anmerkung (gilt für alle Seiten): ich gendere generell nicht!

 

Unter einen neuen Rubrik AKTUELLES werde ich mich über Geschehnisse bei uns und auch anderswo auslassen, die mich einfach nur fassungslos oder sprachlos oder beides gleichzeitig machen - sprich, die mich am Geisteszustand der Akteure mehr als nur zweifeln lassen.

Oder, die mich traurig machen ... und auch die mich einfach nur Beifall klatschen lassen, weil sie den Nagel mit voller Wucht auf den Kopf treffen.          

 

Leider Immer noch HOCHAKTUELL

Da ich davon ausgehe, dass im Grunde genommen kein sozial und emotional stabiler Mensch einen Krieg möchte, lege ich Ihnen diese Petition nach wie vor ans Herz - egal wie Sie zu S. Wagenknecht oder A. Schwarzer stehen. 

https://chng.it/nhF7gFB8

Petition · Manifest für Frieden · Change.org

 

 

Seit dem 01.01.2023 bin ich wieder ärztlich tätig,

da die einrichtungsbezogene Pflicht, sich eine Injektion der neuen Präparate - genannt COVID-19-Impfstoffe - verabreichen lassen zu müssen, um seine Grund- und Menschenrechte leben zu können, ausgelaufen ist.

 

Ursprünglich hatte ich vor, erst wieder ärztlich tätig zu sein, wenn jegliche Pflicht zu einer Impfung oder einer sonstigen Therapie, sprich vor allem auch die Masern-Impfpflicht, vom Tisch ist. Da ich aber nicht voraussehen kann, ob ich dieses noch erleben werde, habe ich beschlossen nach Auslaufen der oben genannten Pflicht, wieder meine Praxis zu öffnen.    

 

 

Nach wie vor arbeite ich nur auf Termin und nur privatärztlich(jeder kann zu mir kommen, aber jeder muss auch bezahlen).

 

Sie erreichen mich nur telefonisch

- auf E-Mails / SMS reagiere ich nicht -

0160 - 590 43 90 oder 01573 - 10 89 623

Mo., Di., Mi., Do. von 10:00 - 12:00 Uhr.

 

Nach vorherige Absprache oder in wirklich dringenden Fällen auch außerhalb dieser Zeiten.

 

Sollte ich auf einer Nummer dauerhaft nicht erreichbar sein, dann versuchen Sie es bitte auf der anderen Nummer.

 

 

Ich werde diese Website trotzdem weiterhin nutzen, um im Verlauf ggfs. auch immer wieder aktualisierend sowohl

  • die weiteren intenationalen wissenschaftlichen Erkenntnisse in Bezug auf
  • die so genannte Pandemie,
  • die Gentherapeutika oder sonstige "aus dem Boden gestampfte" Präparate
  • sowie auch die immer noch jeglicher Grundlage entbehrenden ausgelaufenden, jetzigen und geplanten Maßnahmen zu beleuchten und zu kommentieren,

mal mehr, mal weniger scharf, zynisch oder satirisch -

 

oder auch Stellung zu nehmen zur 

  • beginnenden Aufarbeitung des "Corona"-Irrsinns mit Ausweichen und sich flüchten in die Opferrolle der Akteure (Opferrollen-Umkehr) wie z. B. Herr Drosten oder Herr Lauterbach 
  • sowie auch zum hochgefährlichen Agieren unserer Regierung in Bezug auf das Kriegsgeschehen in Europa und anderes mehr.

 

 

Die geplante Freischaltung meiner Seiten mit Informationen zu meinen Schwerpunkten wie AD(H)S und Co-Morbiditäten etc. werde ich vorerst nicht durchführen, da ich ansonsten die anderen - aus meiner Sicht enorm wichtigen Seiten - aus für mich zwar nicht nachvollziehbaren aber bestehenden berufsrechtlichen Gründen löschen bzw. eine zweite Website eröffnen müsste.